Ich bin keine typische Modedesignerin … carina-jaekel-profil

Ich bin gelernte Herrenschneiderin mit der Ausbildung im Handwerk. Ich zeichne Entwürfe, nähe Modelle und entwickle Schnitte für Frauen, Männer und Kinder… analog und digital. Computer finde ich gut, kann aber auch ohne. Mein Handwerk habe ich an der Staatlichen Modeschule Stuttgart vertieft und arbeitete im Anschluss daran für mehrere Jahre als Schnittdirektrice bei Hugo Boss und für die Firma Willy Bogner in München.

Ich bin überzeugt davon dass ein Kleidungsstück nicht nur etwas zum Anziehen ist, sondern uns alle inspirieren kann. So ist Mode für mich ein Stück Kunst, Design und vor allem Inspiration und Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Und genau das versuche ich mit „Nadelneu“ für Dich umzusetzen, denn Dein Outfit muss nichts von der Stange sein, sondern darf genauso lebendig, individuell, charmant und kurvenreich sein, wie Du!

Ich mache keinen Unterschied ob historische Gewänder, Faschingskostüme, Tracht oder festliche Kleidung, z.B. für eine Hochzeit. In sämtlichen Situationen wollen wir uns in unserer Kleidung wohlfühlen. Dabei kann ich Dir helfen! Selbst für Accessoires und kleine Geschenkideen bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Schau doch einfach mal in meiner Galerie vorbei.

Bis bald,
carina-unterschrift